JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anmeldung

Eifeldiplom 2015 - Mastertour

Länge ca. 150 km

 

Am Samstag, 16.05.2015, war es mal wieder so weit. Unsere dritte Eifeldiplom-Tour stand auf dem Programm. Das war ein Spaß :-)

Eifeldiplom

Dieses Mal sind wir die Mastertour gefahren. "Suuuuper" kann man nur sagen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. 86 Maschinen und 99 Fahrer/Mitfahrer waren unterwegs. Die Mastertour führt durch schöne kurvige Straßen mit sehr wenig Verkehr. Die Entfernung ist durch die perfekt eingeplanten Pausen sehr entspannt. Hämi, der 

Organisator der Tour, hat tolle Lokale für uns ausgesucht.

 

 

Ein erstklassiges Frühstück, mittags Gulaschsuppe oder Kartoffelsalat mit Würstchen und zum Abschluss nach der Tour noch Kuchen... da bleiben keine Wünsche offen. Wer die drei Touren "Classic", "Master" und "Professional" noch nicht gefahren hat, sollte das dringend nachholen. Alle Infos findet ihr unter www.eifeldiplom.de.